Urkunden

Hier finden Sie die Urkunde
für Ihre Platzierung
beim 16.Siuerlänner Skiloap.

Anmeldung

» Jetzt anmelden « 

Kontaktadresse:
Siuerlänner Skiloap e.V.
Postfach 22 20
57392 Schmallenberg
Telefon: +49(0)2758-711
E-Mail: info@skiloap.de

Fotogalerien

Unterkünfte

Bei der Kur- und Freizeit GmbH Schmallenberger Sauerland und der Touristinformation Winterberg erhalten Sie Informationen zu Übernachtungs- und Anreisemöglichkeiten in und um Bad Fredeburg.




Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig!
Hier können Sie uns Kritik, Lob, Wünsche und Anregungen hinterlassen.


Seite: 1 2 3

46 | Katja schrieb am 04.05.2018 um 10:46 Uhr
Auf diesem Wege möchte ich mich auch für die super Organisation bedanken. Ein ganz tolles Event, dass sich auch weit über die Grenzen des Sauerlandes hinaus sehen lassen kann!

45 | Hansjörg Sander schrieb am 21.02.2018 um 12:29 Uhr
Liebe Sportsfreunde,
herzlichen Dank an alee Organisatoren, Helfer und Sponsoren. Das war ein starker Lauf mit gut präparierter Loipe, Traumwetter und gut gelaunten Teilnehmern. Wäre schön, wenn im nächsten Jahr die Originalstrecke wieder mal gelaufen werden könnte und wenn ein paar mehr Teilnehmer kämen.
Gruß aus Hattingen
Hansjörg
Webseite:

44 | Georg Schlecht schrieb am 15.02.2015 um 08:11 Uhr
Wieder mal ein wunderbares Erlebnis!
Alles war super und ein Dank an alle Helfer.

Könnte man die Siegerehrung etwas früher anfangen?

Gruß
Georg Schlecht
Webseite:

43 | Saßmannshausen Fred schrieb am 09.02.2015 um 16:19 Uhr
Vielen Dank für die gute Organisation des 14. Siuerlänner. Meine 3 Kids haben mit Begeisterung wieder mitgemacht. Gut war auch, dass die Älteren sich in Langewiese melden durften. Leider habe ich es persönlich verpennt und bin "nur " als Betreuer mitgelaufen
Webseite:

42 | Roland Raisig schrieb am 09.02.2015 um 14:43 Uhr
bin heute (Montag 09. 02. ) aus den Kölschen zurück in Schwarzenberg. Das war gestern wirklich ein schöner Lauf, großatig die Kühhude-Schleife. Bin, weil mittlerweile 74 Jahre alt, in Langewiese los. Danke für den schnellen Rücktransport.
Roland
Webseite: roland-raisig.de

41 | Volker schrieb am 08.02.2015 um 18:47 Uhr
Hallo,

das war heute an anspruchsvoller Lauf mit stürmischem Wind und verwehter Spur.
Schön war die Schleife nach Kühhude, die dann noch einmal einiges an die Teilnehmer abverlangte.
Nicht so schön waren fast alle Verpflegungsstationen ohne feste Nahrung und die kalten Duschen im Sportheim von Grafschaft. Hier bitte zukünftig nachbessern.
Ansonsten hat alles gepasst.

Gruß an das ORGA-Team um Markus Schneider.

Volker
Webseite:

40 | Björn schrieb am 02.02.2015 um 22:10 Uhr
Hallo Orga-Team,

ist das Ziel dieses Jahr in Schanze oder in Grafschaft.
Ich freue mich schon auf den Lauf. . . Gruss Björn
Webseite:

34 | Klaus Bergen schrieb am 21.02.2013 um 21:19 Uhr
Den Organisatoren und Helfern des 13. SSL vielen Dank für das schöne Erlebnis.
Freue mich schon auf das nächste Jahr.
Gruß Klaus
Webseite:

33 | Jenni Asmuth schrieb am 18.02.2013 um 17:40 Uhr
Liebe Organisatoren,

die Veranstaltung war gestern toll und es war offensichtlich wie viel Arbeit dahinter steckt! Danke für das schöne Erlebnis!
Ich hätte nur einen kleinen Kritikpunkt (allerdings weiß ich nicht, ob die Bedingungen dies gestern zugelassen haben): stellenweise hätte ich mir eine zweite Loipe gewünscht.
Auf jeden Fall sind wir nächstes Jahr wieder dabei! ! ! !
Ich hoffe jetzt schon auf ausreichend Schnee!

Sportliche Grüße
J. Asmuth
Webseite:

16 | Hohistar schrieb am 13.02.2012 um 20:46 Uhr
Stefan hat mir gestern beim Rennsteigskilauf versprochen das der SSL 2012 noch stattfindet. Also worauf wartet Ihr ?
Webseite: