Urkunden

Hier finden Sie die Urkunde
für Ihre Platzierung
beim 16.Siuerlänner Skiloap.

Anmeldung

» Jetzt anmelden « 

Kontaktadresse:
Siuerlänner Skiloap e.V.
Postfach 22 20
57392 Schmallenberg
Telefon: +49(0)2758-711
E-Mail: info@skiloap.de

Fotogalerien

Unterkünfte

Bei der Kur- und Freizeit GmbH Schmallenberger Sauerland und der Touristinformation Winterberg erhalten Sie Informationen zu Übernachtungs- und Anreisemöglichkeiten in und um Bad Fredeburg.




Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig!
Hier können Sie uns Kritik, Lob, Wünsche und Anregungen hinterlassen.


Seite: 1 2 3

15 | Vize schrieb am 25.01.2012 um 11:58 Uhr
Schade, dass dieser toller Lauf dieses Jahr nicht stattfindet.
Die Schneelage in den Höhenlagen ist ja eigentlich gut.
Leider reicht es bei den "Übergängen" dann wohl nicht ganz, so dass die Ski einen ordentlichen Steinschliff abbekommen würden.
SCHADE. . . .
Webseite:

14 | josef schrieb am 18.01.2012 um 14:50 Uhr
Euer Startgeld für den Lauf ist ja der Hammer! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! Soviel zahle ich bei keinem Volkslauf.
Webseite:

12 | Bianca schrieb am 25.02.2010 um 11:18 Uhr
Danke für den seit langem schönsten Wettkampf. . . . . . danke an das gesamte ORGA Team rund um den Siuerlänner Skiloap 2010. Grüße aus dem Siegerland. . . . . . . . . . . . .

B I A N C A
Webseite:

11 | Franz Steven schrieb am 23.02.2010 um 18:07 Uhr
Wieder mal eine tolle Veranstaltung. Ich war zum vierten Mal dabei. Leider bin ich nur 33. der M46 geworden und für M46 ab Platz 30 sind zur Zeit noch keine Urkunden online.
Gruß Franz
Webseite:

10 | cpr schrieb am 22.02.2010 um 18:30 Uhr
Hab mein GPS-file bei gpsies hochgeladen. Der Link findet sich unter "Webseite" zum Anklicken.

Von letztem Jahr gab es eine Datei bei gpsies bis zum Ziel in Schanze. Dieses Jahr als die Grafschaft-Version.

9 | Michael Hartung schrieb am 22.02.2010 um 09:42 Uhr
Hallo,

eine tolle Veranstaltung. Mittlerweile meine 3. Teilnahme. Mein Garmin zeigte für 2010 eine Streckenlänge 36, 25 km an.
Mein Ski war mit Swix VR45 ein wenig zu stumpf. Was wäre den ideal gewesen ?

Danke nochmal an das Veranstalter-Team.
Michael Hartung
Webseite:

8 | cpr schrieb am 22.02.2010 um 07:15 Uhr
@Volker: 36, 17km bei mir. (GPS ist halt nicht 100% genau, aber genau genug).
Webseite:

7 | Rhing schrieb am 21.02.2010 um 22:18 Uhr
War wieder ne tolle Sache: klasse organisiert, alle Helfer freundlich, hilfbereit und immer bei der Sache, ne klasse Strecke und das beste zum Schluß: Die Abfahrt nach Grafschaft war Klasse, ein kurzer Weg zur Schützenhalle und ran an die Suppe. Vielen Dank für die Veranstaltung, bis nächstes Jahr
Webseite:

6 | Volker schrieb am 21.02.2010 um 21:26 Uhr
Hallo,

insgesamt gelungene Veranstaltung.
Hier noch zwei Anmerkungen:
- Die Spur zwischen Großem Bildchen und Altastenberg war ziemlich schlecht. Woran liegt das? Vielleicht kann im kommenden Jahr ein anderer Verein die Loipenpflege übernehmen.
- Der Zeitpunkt bis zur Siegerehrung war ziemlich lang. Viele Sportler wollten früh nach Hause. Es wäre schön, im nächsten Jahr um 13 Uhr damit zu beginnen.

Meine GPS-Messung hat genau 36, 09 km für die Strecke ergeben. Vielleicht hat noch ein anderer Teilnehmer ebenfalls eine Messung vorgenommen und kann dies hier im Gästebuch veröffentlichen.

Danke
Webseite:

5 | Hansjörg Sander schrieb am 21.02.2010 um 16:51 Uhr
Vielen Dank an die Organisatoren, Helfer und Sponsoren vom Siuerlänner. Auch dieses Jahr war ich wieder restlos begeistert von der Stimmung, den Schneeverhältnissen und der (teilweise neuen) Strecke:Schade nur, daß der Lauf nicht mehr Läufer anzieht und das doch recht wenig Zuschauerinteresse besteht. Ich freue mich schon auf den 13.
Gruß aus Hattingen
Webseite: